White Knights Brave Sir Henry

Ende Juni 2014 lernten wir Sir Henry kennen. Wir waren zum Welpenbesuch im über 300 KM entfernten Saarland bei Familie Müller eingeladen, um den zu dem
Zeitpunkt 6 Wochen alten B-Wurf kennen zu lernen. In Sir Henry verliebten wir uns auf den ersten Blick!
3 Wochen später fuhren wir erneut ins Saarland, diesmal um den kleinen Sir Henry zu uns nach Hause zu holen. Bereits die mehrstündige Autofahrt verkraftete Sir Henry sehr gut, er kannte das Autofahren ja bereits durch die
gute Prägung bei Familie Müller.
Sir Henry hat sich auch sehr schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt, er hat von Anfang an alles angenommen, was wir für ihn vorbereitet hatten, egal ob
Hundehöhle oder Spielzeug - er hat alles direkt entdeckt und in Beschlag genommen.
Auch hat Familie Müller sehr gute Vorarbeit in Sachen Stubenreinheit geleistet, nach nur wenigen Wochen war Henry hier Zuhause zuverlässig stubenrein.
Wir hatten von Anfang an sehr viel Spaß und Freude mit Henry. Durch die gute Sozialisierung bereits bei der Züchterfamilie, war Henry mit seinem aufgeweckten und grundfreundlichem Wesen sowohl in der Welpengruppe als auch auf der Hundewiese ein gern gesehener Spielkamerad für andere Hunde.
Henry bereichert unser Leben unbeschreiblich, jeder Tag mit ihm macht Spaß, er gehört einfach zu uns. Wir sind sehr froh und dankbar, einen so tollen Hund
von Familie Müller bekommen zu haben.
Familie Baumann mit Sir Henry