White Knights Bianca

Ich heisse Mathilde und bin 8 Jahre alt. Ich hatte mal einen Traum... Ich wollte schon immer einen Hund. Seit dem Sommer 2014 ist die kleine Bianca das neue Mitglied unserer Familie! Ich habe Bianca bei der Familie Müller kennen gelernt als sie 8 Wochen alt war.  Sie war so süß und noch ein bisschen schüchtern... Sie fühlte sich da sehr wohl, das war mir klar, auch weil sie ihre Mama in ihrer Nähe hatte. Der Übergang in meine Familie hat aber super gut geklappt,  dank der guten Tips von Frau Müller!  Zum Beispiel eine Kuscheldecke für Bianca mit dem Geruch Ihrer Mama mitzunehmen, oder das leckere Futter (Reico). Ich hatte Angst, dass Bianca ihre Mama und die Familie Müller vermissen wird, aber sie hat kein einziges Mal geweint! 
Bianca ist wirklich unkompliziert: sie ist schon mit uns in Urlaub zu Freunden nach Frankreich gefahren, 1000 km, 10 Stunden Autofahren:-), alles problemlos: wir hatten nur viel mehr Pausen gemacht, das ist aber auch besser für Papa! Sie geht mit uns fast überall hin, sogar ins Restaurant! 
Seit wir an den Welpentreffen in der Welpenschule teilgenommen haben, klappt es auch sehr gut mit anderen Hunden: ganz am Anfang hatte sie Angst, dann war sie zu frech und irgendwann war alles ganz normal. 
Es ist wunderschön wie sie mich jeden Morgen begrüßt: das erste, dass wir machen wenn ich wach bin, ist das wir kuscheln,  egal ob Wochenende,  Urlaub oder Schultag. Und das gibt uns beiden viele Freude...
Wir spielen auch viel zusammen,  mit Bianca ist es nie langweilig.  Seit sie mit uns lebt, ist mein Leben noch viel schöner geworden. 
Danke liebe Familie Müller.