White Knights Bailey

Ich bin Bailey, süße Hündin aus dem B-Wurf, geboren am 13. Mai 2014. 

 

Seit dem 19. Juli 2014 wohne ich in Monnerich (Luxemburg) bei meiner lieben Familie. Die ersten Tage, war ich ein bisschen traurig, da ich meine Geschwister, meine Mama Utayha und die ganze Müller Family vermisst habe. Dank Ihrer guten Vorbereitung Frau Müller, habe ich mich aber schnell im neuen Zuhause eingelebt. Ich liebe meine neue Familie über alles, ich bin sehr verschmust und zeige Ihnen das jeden Tag. Im August durfte ich meine Familie während den Ferien in die Berge begleiten. Das war toll, die lange Autofahrt hat mir nichts ausgemacht und ich war der kleine "Star" im Hotel als auch unterwegs. Ich bin sehr verspielt, neugierig, mag lange Spaziergänge und liebe es im Garten zu rennen und mich hinter den Hecken zu verstecken. Außerdem mag ich es im Wasser zu planschen oder in der Badewanne zu baden. Morgens hüte ich ganz brav das Haus und bin außer Rand und Band, wenn alle Familienmitglieder nach Hause kommen, damit ich sie freudig und mit einem schmatzigen Kuss begrüßen kann. Mein Reico-Futter fresse ich liebend gerne auf und mag besonders die Reico-Wurst. In der Zwischenzeit bin ich auch schon gut gewachsen, bin stubenrein und habe schönes Fell bekommen, das sich sehr leicht pflegen lässt. 

 

Mit meinen tollen Eigenschaften (kleiner Dickkopf, Neugierigkeit, Fröhlichkeit, Verspieltheit, ...) bin ich auf dem richtigen Weg ein echter Westhighland Terrier zu werden.

 

Viele liebe Grüße und noch einen dicken Kuss an die Kinder

 

Bailey    

     

P.S. : Vielen Dank für alles

         Familie DONNERSBACH