CACIB Saarbrücken 25.05.2015 Amy our Sunshine

Amy our Sunshine wurde in Saarbrücken mit der Formwertnote V2 bewertet. Beurteilungen der Richterin, Frau Brigita Kremser, waren u.a. schöner Typ, korrekte Körperproportionen, feiner Kopf, sehr gute obere Linie und vorzügliche Winkelungen.

Kft - Ausstellung Merchweiler 28.09.2014 - Amadea my Star

Amadea my Star wurde in Merchweiler in der Jugendklasse mit der Formwertnote V1 bewertet und hat dort den ersten Platz gemacht.

Beurteilungen der Richterin waren u.a. sehr typisch, gute Größe, starker Körperbau, sehr typische Kopfausprägung, korrekte Ohren und Schwanz, gute Winkelung im Körperbau vorne und hinten.

Kft - Ausstellung Merchweiler 29.09.2013 - Amadea my Star, Amy  our Sunshine

Am 29.09.2013 haben wir mit großer Freude unsere beiden vielversprechenden Nachwuchshündinnen Amy our Sunshine und Amadea my Star auf der Kft-Ausstellung in Merchweiler in der Babyklasse ausgestellt. Voller Stolz haben wir den ersten und zweiten Platz belegt. Beurteilungen der Richterin Frau Rossier waren u.a. sehr gut entwickelt, sehr guter Kopf, gute Fellqualität.

Kft - Ausstellung Merchweiler 28.09.2014

 

Am 28.09.2014 wurde Blanche (B-Wurf) auf der KFT-Ausstellung in Merchweiler in der Babyklasse ausgestellt. Sie hat der Richterin, Frau Ludmilla Tsistjakova aus Russland, so gut gefallen, daß Blanche den ersten Platz belegt hat.