White Knights Balu

Mein Name ist BALU.

Ich komme aus der tollsten Familie, die man sich wünschen kann.

Da war alles wie in einer richtigen Familie, wir wurden sehr toll auf unsere neue Familie vorbereitet, aber der Abschied fiel mir schwer, denn wir hatten das Paradies auf Erden und wurden sehr verwöhnt.

Sie waren Tag und Nacht für uns da. Ich kann von mir behaupten das ich ein Top Hund geworden bin. Meine Zuchtmama hat alles dafür getan, dass aus mir ein toller Charakter wird.
Und ich bin froh, dass meine Geschwister nach vielen Kriterien vermittelt wurden. Viele kamen und mussten auch wieder ohne meine Schwesterchen gehen .
Mein Herrchen und Frauchen sind total glücklich mit mir und finden mich auch ganz super.
Alles in allem sind jetzt alle sehr zufrieden und happy.

Liebe dicke Grüße euer Balu und Familie