White Knights Blanche

Am 28.09.2014 wurde White Knights Blanche (Kira) auf der KFT-Ausstellung in Merchweiler in der Babyklasse ausgestellt. Sie hat der Richterin so gut gefallen, daß Blanche den ersten Platz belegt hat.

Am 1. August haben wir endlich die kleine Hündin, die wir Kira getauft haben, mit nach Hause genommen. Sie hat sich zum Glück sehr schnell bei uns eingelebt.

Unser kleiner Feuerteufel tobt und buddelt gerne im Garten herum, aber noch mehr liebt Kira die ausgiebigen Spaziergänge bei denen sie über Wiesen und Felder springen kann. Auch die Begegnung mit dem ersten Schnee hat ihr viel Spaß gemacht.

Nach wilden Spielen mit ihrer Hundefreundin Jola hat sie "lebhafte" Träume, die uns immer zum Lachen bringen.

Dank der guten Beratung und den Produkten von Reico und Per Naturam hat sich Kira prächtig entwickelt.

Kira macht uns jeden Tag sehr viel Freude und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

 

Liebe Grüße an Fam. Müller

von Kira und Familie Meyers